Die LebensPAUER Seite ist im Aufbau und wird derzeit laufend für euch aktualisiert.

Grüße aus dem Stillen Tal, Leo Gradl am 07.04.2020

Unsere Nahversorgung - total regional

"Kauf im Ort & sichere die Arbeitsplätze dort"
Regionshofladen Schurzmühle - Osteraktion #MännerspielzeugvomOsterhasen

Mischpakete mit Dry aged Steaks von Kalbin und Bio-Husumer Schwein - Auslieferung vor Ostern im Umkreis von 30 km - Liefertour wird noch bekannt…

Weiterlesen

16. bis 18. Oktober Genusswandertage in Bad Kreuzen

Herzlich Willkommen

Als engagierte Produzenten und Gastronomen setzen wir uns gemeinsam für die Region und die Nahversorgung ein, leben und arbeiten nachhaltig im Einklang mit der Natur, bewahren altes Wissen und fördern einen sanften Tourismus.
Wir laden dich ein zu Ausflügen auf gestalteten Wanderwegen, in unsere Hofläden, Mostschänke, Gasthäuser, Unterkünfte und zu interessanten Seminaren.
Auch uns hat der CoronaVirus fest im Griff. Laut Regierung sind alle Veranstaltungen zunächst bis Ostern abgesagt und wir hoffen, dass wir danach durchstarten dürfen. Die Produktion geht trotzdem weiter! Links findet ihr die nächsten Vermarktungstermine. Die Öffnungszeiten der Hofläden und weitere Infos findet ihr auf den PARTNER Seiten.

Bleibts regional und gsund!
Eure
ARGE Strudengauer LebensPAUER