Zum Inhalt springen

Mostschenke Speck-Alm

Aktuelles

lebenspauer-aktuelles.svg

Saisonstart am 01.02.2020

| Mostschenke Speck-Alm 

Am Samstag 01.02.2020 starten wir in die neue Saison mit einem Glas Bio Frizzante.

Weiterlesen

Philosophie Familie Gaßner

"Bodenständig, ehrlich und auf regionale Bio-Qualität bedacht. Das ist unsere Philosophie. Bei uns auf der Speck-Alm wird BIO gelebt, produziert und konsumiert. Wer sich bei uns niederlässt, um seine Jause zu genießen, kann sich sicher sein, ein besonderes Handwerk von erlesener Qualität serviert zu bekommen. Vom herzhaften Speck bis zum wohlduftenden Holzofenbrot."

Die guten Seelen der Speck-Alm

Unsere hofeigenen Bio-Produkte gibt es im Hofladen "total regional" zum Mitnehmen. Mehrmals im Jahr gibt es auf Vorbestellung Bio-Frischfleisch vom Weideschwein, Kalb und Jungrind. Die wichtigsten Einkaufskriterien sind neben Bio saisonal, regional und beste Qualität. Daher gibt es bei uns im Hofladen "total regional" auch erlesene Produkte heimischer Bauern. Damit unterstützen wir die biologische Landwirtschaft.

Hofladen

Unsere handgefertigen Bio Spezialitäten genießen unsere Gäste in der Mostschenke. Beim Einkauf im Hofladen "total regional" können die hofeigenen und regionalen Bio Produkte mitgenommen werden.

Einkaufsmöglichkeit während unserer Öffnungszeiten,

DO-SO ab 14.00 Uhr.

Speckiland - das Paradies für Kinder

Während die Eltern nach einer anstrengenden Wanderung durch die Wolfsschlucht eine wohlverdiente Rast mit Jausna und Dringa genießen können, sind die kleinen Gäste auf Entdeckungsreise in unserem Spielparadies. Vom Bällebad über unser Piratenschiff bis hin zum Kleintierzoo findet sich alles für Kinderherzen.